Connect
To Top

Kannst du das Nettovermögen deines Lieblingspromis erraten? Es ist gar nicht so einfach wie du vielleicht denkst!

Dieter Bohlen, Sänger und Musikproduzent, 120 Millionen Euro

Dieter Bohlen ist seit Jahrzehnten einer der wichtigsten Musikproduzenten in Deutschland. Kaum jemand hat so viel Talent entdeckt und gefördert wie Dieter. Ursprünglich feierte er mit seiner eigenen Band Modern Talking internationale Erfolge und wurde dann später im Fernsehen mit seiner Show Deutschland sucht den Superstar bekannt. Seine Gage pro Staffel soll bei 1,2 Millionen Euro liegen. Mittlerweile ist die Sendung in der 16. Staffel, daher können wir uns alle ganz einfach ausrechnen, wie profitabel das für Dieter ist. Auch mit seiner eigenen Musik soll er damals einige Millionen verdient haben. Anhand dieser Fakten wundert es uns nun doch nicht mehr, dass sein Vermögen bei ganzen 120 Millionen Euro liegt.

More inTrending

You must be logged in to post a comment Login