Connect
To Top

So viel Geld haben diese Stars auf ihrem Konto

CHRISTIAN ZIEGE, 5 MILLIONEN

Jeder “Bayern München” Fan sollte den Namen Christian Ziege in- und auswendig kennen, denn er ist ein echter weltklasse Fußballspieler. Er gewann sogar zweimal den “UEFA-Pokal”, sowie den Europameistertitel im Jahr 1996. Da ist es nicht verwunderlich, dass er im Jahr 2019 für den Verein “FC Pinzgau Saalfelden” in Österreich die Trainerposition übernahm. Was genau ihn dazu bewegte, ist unklar, doch wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Rolle gespielt haben, dass sein Sohn hier trainiert und ganz in die Fußstapfen seines Vaters tritt.

Stolz kann Christian nicht nur auf seinen Sohn, sondern auch auf sein Vermögen sein, das Schätzungen zufolge satte 5 Millionen Euro beträgt.

You must be logged in to post a comment Login